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Allgemeine Information zur Stornierung:
Für Artikel, die sich bereits in der Kommissionierung befinden oder sogar bereits versandt wurden, ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Dies kann vor allem bei Artikeln mit einer kurzen Lieferzeit der Fall sei, zBsp: Lieferzeit = 1-2 oder 1-3 Arbeitstage.
So veranlasst Du eine Stornierung:
Du hast einen registrierten Account?:
- Logge Dich in Deinen Account ein:
- Wähle die Bestellung aus und klicke auf Artikel stornieren
- Gib die Anzahl und den Stornierungsgrund an.
- Bestätige mit Jetzt bestätigen – ein neues Fenster öffnet sich mit weiteren Informationen.
- Solltest Du den Kaufpreis bereits bezahlt haben, erfolgt die Erstattung automatisch auf das verwendete Zahlungsmittel.
- Die Bearbeitung Deiner Stornierung dauert an Arbeitstagen nicht länger als 24 Stunden. Eine gesonderte oder weitere Nachricht an uns ist somit nicht notwendig.
- Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, kannst Du nach Erhalt der Ware eine Rücksendung über Deinen Account veranlassen.
- Alle Informationen zu Rücksendungen findest Duhier
Du hast eine Gastbestellung getätigt und keinen registrierten Account?:
-Veranlasse die Stornierung mit einer direkten Antwort auf die Bestellbestätigung, die Du von uns per E-Mail erhalten hast.