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Reklamationen
Du hast Grund zur Beanstandung, weil:
- Dein(e) Paket(e) / Dein(e) Artikel beschädigt angekommen sind?
- Ein Artikel nicht funktioniert?
- Zubehör fehlt?
- oder der erhaltene Artikel nicht der ist, den Du bestellt hast?
Vorab möchten wir uns für die Umstände aufrichtig entschuldigen, wir unterstützen Dich selbstverständlich in solchen Fällen.
Kontaktiere bitte unsere Kollegen*innen im Service direkt über unseren Assistenten.
Gib einfach „Ich habe eine Reklamation“ in das Fragenfeld ein.
Um die Reklamation einzureichen klicke 1 x auf "Nein, die Frage ist nicht beantwortet" und anschließend auf "Weitere Hilfe erhalten".
- Bitte fülle alle Angaben vollständig aus
- Bitte beachte, nur mit diesen Angaben können wir Dein Anliegen direkt und schnell bearbeiten und Dir schnell eine Lösung präsentieren
- Gib uns jedoch für die Bearbeitung 2-3 Werktage Zeit
Sobald Du Deine Nachricht über das Kontaktformular (Weiterleitung bestätigen) eingereicht hast werden sich unsere Kollegen*innen umgehend um Deine Reklamation kümmern und sich bei Dir melden! Eine gesonderte, weitere Nachricht ist nicht notwendig.
Vielen Dank für Deine Geduld!
Alle Informationen zum Thema Garantie (Punkt 8) findest Du in unseren AGB, beachte dazu die individuellen Richtlinien der Hersteller, wie die gesetzlichen Gewährleistungsfristen.
In Fällen, in denen die gesetzlichen Gewährleistungsfristen bereits verstrichen sind, kann es nach Begutachtung des Schadens durch die Hersteller zu einem Kostenvoranschlag kommen. Wir werden Dich dann direkt entsprechend informieren