Themen
Allgemeine Informationen zur Rücksendung von Artikeln:
Rücksendung von paketfähiger Ware:
- Wenn Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung für paketversandfähige Artikel.
Rücksendung von Speditionsware:
- Bei Speditionsware trägst Du die Rücksendekosten selbst.
- Diese betragen durchschnittlich 70 bis 150 EUR. Nach Deiner Rücksendeanfrage erhältst Du hierzu eine separate Rückmeldung.
Du hast einen registrierten Account?:
- Logge Dich in Deinen Account ein:
- Wähle die Bestellung aus und klicke auf Artikel zurücksenden:
Gib die Anzahl und den Rücksendegrund an.
- Bestätige mit Jetzt bestätigen – ein neues Fenster öffnet sich.
Paketware:
- Klicke auf Rücksendeschein erstellen / herunterladen und drucke ihn aus.
- Wichtige Informationen erhältst Du zusätzlich per E-Mail. Solltest Du weitere Rücksendescheine benötigen, findest Du in dieser E-Mail auch einen Link zum Erstellen weiterer Scheine.
Speditionsware:
- Bei Speditionsware erhältst Du keinen Rücksendeschein
- Deine Anfrage wird direkt an unser Service Team übermittelt, die Kolleg*innen melden sich dann umgehend mit allen weiteren Informationen bei Dir
Gib uns hier bitte bis zu 36 Stunden Zeit
Bitte beachte: Eine zusätzliche Nachricht an uns ist nicht erforderlich.
Du hast eine Gastbestellung getätigt und keinen registrierten Account?:
- Deine Anfrage zur Rücksendung reiche einfach direkt als Antwort auf die Bestellbestätigung, die Versandbenachrichtigung oder die Rechnung ein
Bearbeitung und Erstattung:
- Bearbeitungszeit der Rücksendung und somit auch die Erstattung / Gutschrift zu Deiner Bestellung kann nach Eingang 7-10 Arbeitstage in Anspruch nehmen.