Freenet Kund*innen erhalten keine Benachrichtigungen
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung
Liebe Handwerksprofis,
aktuell erhalten Kund*innen mit einer E-mail-Adresse von Freenet.de keine Benachrichtigungen mehr von uns.
Wir arbeiten aktuell an einer Lösung. Damit Du aber möglichst keine Benachrichtigung mehr von uns verpasst, kannst Du bereits jetzt eine Einstellung in Deinem Freenet-Postfach vornehmen.
Schritt 1
Klicke in den Einstellungen im Bereich "Sicherheit & Spamschutz" auf "Erwünschte/Unerwünschte Empfänger (Allowlist/Blocklist) bearbeiten"
Die Verwendung händisch gepflegter Listen ist standardmäßig deaktiviert. Du musst sie manuell über einen Schalter aktivieren.
Schritt 2
Trage unter der entsprechenden Liste "*@contorion.de" und "*@email.contorion.de" ein.
Wir stehen damit auf der sogenannten Whitelist. Möchtest du von uns keine E-Mails mehr in Deinem Posteingang erhalten, dann setze uns auf die "Blacklist".
Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Dein Contorion-Team